miss a friend feat. ben browder
Die Tage und Arbeit

Aaaaalsoooo erstmal sry das ich mich kaum gemeldet habe aber ich hatte ne menge zu tun.

Erstmal war Arbeit sehr anstrengend ich war jetzt die tage seit ich mich das letzte mal gemeldet hab 3mal arbeiten.

Beim ersten gab es kaum was zu tun es war tooot langweilig und man musste regelrecht nach Arbeit suchen XDD aber der Herr XXX und ich hatten eine Beschäftigung gefunden Quatschen XDD er hat mir über seine Freundin erzählt bzw Gelästert XDD naja aber das soll ja gesund sein wie man so sagt.

Beim zweiten durfte ich fast 3stunden lang stehen ey und das auf ein und dem selben Platz, wenn ich wenigstens was zu tun gehabt hätte, wäre ja alles klar aber so ist es echt ätzend. Warum durfte ich so lange stehen??? weil ich in die Kasse eingewiesen wurde, klingt zwar schön aber das ist sooo kompliziert ey ich bekomme da echt nen kollaps ey XDD aber naja am Samstag ist die zuständige genauso lange wie ich da und da wird es wahrscheinlich das volle Programm geben XDD

Beim dritten mal, also heute, war es echt anstrengend. Bei Kühle Auspacken und dann Pappe zerkleinern danach wieder auspacken, als Alice dann gegangen ist hab ich gedacht ich packe mit den Jungs zusammen aus aber nein die haben sich iwie verdrückt und ich durfte die scheiß Palette alleine auspacken und was war ich bin dadurch nicht fertig geworden, dann durfte ich wieder Pappe zerkleinern und habe danach noch Gemüse weggeräumt echt alles zum Kotzen aber ich habe den Tag überstanden^^

 

Aber was ich euch unbedingt erzählen muss ist mein kleiner süßer Cousin Niklas war übers WE da *knuffel* ey ich liebe den kleinen echt soooooo sehr er ist einfach hach traumhaft. Ich werde zwei Bilder von ihm in Anhang machen dann wisst Ihr was ich meine aber echt wenn er lächelt dann Schmelz ich einfach dahin.



15.1.08 01:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darky (15.3.08 16:54)
Wie süss *flauschen will* ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de