miss a friend feat. ben browder
Meine Tante mal wieder und Maßnahme

HII LEUTEEEE,

Ihr werdet es nicht glauben aber Gestern war meine Tante wieder da und ihr Freund wie auch mein kleiner süßer Niklas *lol* hach ich liebe den kleinen einfach .

Aber naja war schon cool gestern ok meine Tante und Ihr Freund saßen die meiste zeit am PC aber es war lustig nur das ich dadurch selber erst sehr spät ran kam war doof *schnief* 

naja aber meinen kleinen zu haben war Entschädigung genug* lol* XDD 

 

So und heute hatte ich einen Termin bei der Frau Wolf (bei der Maßnahme wo ich bin oder wie die vom Arbeitsamt und die Wolf sagen Projekt) leider war diese nicht da und hat mir nicht Bescheid gesagt dafür durfte ich mit jemand anderen Quatschen naja als ich warten musste konnte ich im i-net mal nachsehen und hab ein ausschreiben gefunden worauf ich mich auch gleich Bewerben tu naja Bewerbung ist geschrieben und Morgen schicke ich es ab^^

 

Naja das waren die Tage 

Ganz liebe Grüße eure Franzi 

16.1.08 23:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darky (15.3.08 16:53)
Und, hast Du schon Bescheid bekommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de