miss a friend feat. ben browder
Nix besonderes

HII Leute^^,

also heute gibt es nix besonderes zu berichten^^ nur kleine sachen.

 

Dienstag war ein ganz normaler tag nix besonderes ist dort passiert

 

Mittwoch war ich Arbeiten was ziemlich stressig, weil wir ein bissle zu wenig waren aber naja wir haben alles geschafft auch wenn wir kurz vor neune erst draußen waren

 

Donnerstag war ein beschiessener tag erst musste ich zum Projekt aber auf dem weg dorthin wurde mir sowas von Kotzübel ey und Bauchschmerzen hatte ich auch noch Die Wolf hat mir dann erlaubt nicht zum sport zu gehen und naja Übel war mir abend nicht mehr dafür hatte ich dauernt Bauchschmerzen

 

Freitag bzw heute / gestern war ich wieder Arbeiten die meiste zeit saß ich an der Kasse natürlich noch mit jemanden im Rücken   aber nächste Woche geht es allein ran naja wie gesagt war die meiste zeit an der Kasse und war auch noch bei den Pfandflaschen in Kisten einsortieren usw. zum Schluss wie immer^^

Als ich nach hause kam hat meine Mutter mit meiner Tante Angi Telefoniert dann sollte ich meine tante nehmen wusste garnicht was ich sagen sollte naja und Sie hat mir erzählt das ich viel Fenchel Tee trinken soll weil ich DO ja Bauchweh usw hatte XDD. Später dann kam meine Schwester von Ihr und wem hatte sie dabei???? meinen kleinen Spätzle Niklas aaaah hab ich mich gefreut ey nur leder gehts ihm net so jut er bekommt seine Zähnchen und da hat er schmerzen und weint deswegen dauernt naja im moment schläft er .

Joa das wars auch schon^^

Ganz Liebe Grüße eure Franzi^^ 

26.1.08 03:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darky (15.3.08 16:47)
Gute Besserung an euch alle ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de